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gevw78
Hallo,
bei meinem Vectra A V6 haben wir den Motor wegen Kupplungswechsel usw aus und wieder eingebaut.
Nach dem Einbau hatte ich das Problem, daß mein Vectra A V6 wenn er ein paar Stunden stand nur sehr schlecht Ansprang. Lief er dann gab es keine Probleme. Es lag an den vertauschten Steckern vom Temperatursensor und Leerlaufregler, getauscht und der Wagen startet ohne Problem und die Motorkontrolllampe ist auch aus.
Bloss habe ich jetzt eine sehr hohe Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000 u/min, so wenn ich jetzt den Stecker vom Leerlaufregler abnehme, geht die Drehzahl auf einen normalen Wert, bloss der Wagen springt eben nicht mehr an.
Leerlaufregler ausgebaut und getestet ob der in Ordnung ist, ist in Ordnung.
Es wird keine Fehlercode angezeigt.
Kann es mit dem Drosselklappenpoti zusammen hängen, der Kollege meinte sowas, weil der Gaszug aus gehängt war müsste da was eingestellt werden???
Wäre super dankbar für Hilfe!!!
Grüsse
Christian
bei meinem Vectra A V6 haben wir den Motor wegen Kupplungswechsel usw aus und wieder eingebaut.
Nach dem Einbau hatte ich das Problem, daß mein Vectra A V6 wenn er ein paar Stunden stand nur sehr schlecht Ansprang. Lief er dann gab es keine Probleme. Es lag an den vertauschten Steckern vom Temperatursensor und Leerlaufregler, getauscht und der Wagen startet ohne Problem und die Motorkontrolllampe ist auch aus.
Bloss habe ich jetzt eine sehr hohe Leerlaufdrehzahl liegt bei 2000 u/min, so wenn ich jetzt den Stecker vom Leerlaufregler abnehme, geht die Drehzahl auf einen normalen Wert, bloss der Wagen springt eben nicht mehr an.
Leerlaufregler ausgebaut und getestet ob der in Ordnung ist, ist in Ordnung.
Es wird keine Fehlercode angezeigt.
Kann es mit dem Drosselklappenpoti zusammen hängen, der Kollege meinte sowas, weil der Gaszug aus gehängt war müsste da was eingestellt werden???
Wäre super dankbar für Hilfe!!!
Grüsse
Christian