Leerlaufdrehzal bei 1800

Diskutiere Leerlaufdrehzal bei 1800 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich ärgere mich gerade mal wieder mit einem XE rum :twisted: Motor läuft einwandfrei Motorleuchte leuchtet nicht aber ich habe eine...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich ärgere mich gerade mal wieder mit einem XE rum :twisted:
Motor läuft einwandfrei Motorleuchte leuchtet nicht aber ich habe eine Leerlaufdrehzal von 1800!
Falschluft ist auszuschliessen und Gaszug spannt auch nicht. Was könnte das sein???

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mechanisher Leerlauf zwischen 1400-1800rpm.
Dein Leerlaufregler geht nicht mehr mit 90% Sicherheit..

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon vermutet.
Aber da kommt man ja soooo toll hin :twisted:
dann werde ich den wohl mal wechseln.
Danke

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Och, ich kam gut hin. Unters auto legen, unter das linke vorderrad nen reifen mit felge gelegt, auto drufgefahren, dann ging das wunderbar ohne hebebühne. :lol: Hab mal was in nem forum aufgegriffen, da sollst du den schlauch vom SFI kasten zum LLS abmachen (am SFI) und dann WD40 (Kriechöl) reinhauen, ne halbe dose. Dann ne stunde warten und anmachen. Soll was bringen, obs bei mir im endeffekt was gebracht hat weiss ich nicht, weil nicht der LLS im arsch war, sondern der schlauch vom LLS zum Ansaugkrümmer gerissen war.

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Oh simmt, hatte ich vergessen... hab ja noch bis morgen original dämpfer drinnen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also vergesst was ich unwissender gesagt habe!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

aber vorher bitte Batterie abklemmen ! Am Anlasser ist mächtig Power vorhanden ! Zum Reinigen kannst du auch Bremsenreiniger etc. nehmen und mit einem Pinsel innen den beweglichen Zylinder abpinseln.

MfG Stefan

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Ach, gut das du es noch mal sagst, mir ist nähmlich auch gerade eingefallen das ich damals nen gutes Funkemarichen abgegeben habe. Vor allem wenn du das nachts um 1 uhr anner Tanke mit deinen kumpels machst... :lol: Also besser Batterie abklemmen.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
hab das teil gewechselt weil das Ding föllig am Arsch war :evil:
Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen :lol: :lol:

Ach ja ging ganz einfach: Tor auf, Wagen rein, Arme drunter, Auto hoch, Teil raus, Teil rein, Wagen runter, Arme weg, Auto raus, Tor zu :D

Thema:

Leerlaufdrehzal bei 1800

Leerlaufdrehzal bei 1800 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben