
Turbo-Cali
Hi!
@Let-Friesi
Wenn´s der DK-Pot nicht ist, was ich aber bezweifle, dann schau dir mal die kalibrierte Schraube am Ende der Motorentlüftung an. Die findest du, wenn du den dünneren der beiden Motorenlüftunsschläuche am Ventildeckel folgst. Dort wo er in den Ansaugkrümmer reingeht ist eine Schraube, die mit Kühlmittel umspült wird in den Krümmer geschraubt. Nimm die mal raus und schau durch. Da sollte eine kleine kalibrierte Bohrung drinnen sein. Wenn die verlegt ist, dann kann er auch sehr niedrige Leerlaufdrehzahl haben.
Das Problem haben zwar meistens nur die XEV-Motoren, aber warum kann das nicht auch beim LET vorkommen. Ist ja die selbe Schraube.
lg TC
@Let-Friesi
Wenn´s der DK-Pot nicht ist, was ich aber bezweifle, dann schau dir mal die kalibrierte Schraube am Ende der Motorentlüftung an. Die findest du, wenn du den dünneren der beiden Motorenlüftunsschläuche am Ventildeckel folgst. Dort wo er in den Ansaugkrümmer reingeht ist eine Schraube, die mit Kühlmittel umspült wird in den Krümmer geschraubt. Nimm die mal raus und schau durch. Da sollte eine kleine kalibrierte Bohrung drinnen sein. Wenn die verlegt ist, dann kann er auch sehr niedrige Leerlaufdrehzahl haben.
Das Problem haben zwar meistens nur die XEV-Motoren, aber warum kann das nicht auch beim LET vorkommen. Ist ja die selbe Schraube.
lg TC