Leerlaufdrehzahl geht hoch und runter

Diskutiere Leerlaufdrehzahl geht hoch und runter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Astra. Is ein Z20LEL mit Phase 2. Haben gestern nen anderen LLK verbaut. Und als ich dann die Probefahrt...
FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab ein Problem mit meinem Astra.
Is ein Z20LEL mit Phase 2.
Haben gestern nen anderen LLK verbaut. Und als ich dann die Probefahrt gemacht hab, ging nach nem Kilometer die TC Leuchte und die Motorleuchte an. Gas hat er gar keine mehr angenommen. Also erstmal aus und wieder an gemacht LL-Drehzahl schwankt immer zwischen 1000 und 2500 rauf und runter. Also nach Hause gefahren und Fehlercode ausgelesen. Und da is jetzt der Fehler drin:

P1526 - Drosselklappensteller untere Position nicht gelernt

Kann damit wer was anfangen??
LLK-Verrohrung scheint dicht zu sein, da der Ladedruck da is. Nur ich hab im Leerlauf jetzt -0,6Bar und mit dem alten LLK hatte ich -0,8Bar.
Das war schon so, bevor der Fehler auftrat.

D

der Ihre

Punkte Reaktionen
0
moin häng ihn doch mal an den tech 2
und bei deinem ruckeln dsas habe ich bei meinem x25xe auch iwo hast du einen problem mit dem unterdruck oder scheck mal dein lmm die machen auch gern probleme hab gehört die gehen gern mal kaputt und bauen ihre leistung stück für stück ab lg

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht wie das ganze bei dir aussieht- aber hast du vielleicht beim Umbau den ladedrucksensor abgesteckt, bzw vielleicht sitzt der Stecker nicht richtig?

Thema:

Leerlaufdrehzahl geht hoch und runter

Oben