Leerlauf von 5000

Diskutiere Leerlauf von 5000 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe einen Leerlauf von 5000 auf einmal. Was kann das sein? Leerlaufsteller? Wenn ja, kann ich den...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche mal wieder Eure Hilfe.
Habe einen Leerlauf von 5000 auf einmal. Was kann das sein? Leerlaufsteller? Wenn ja, kann ich den überprüfen?
Was könnte es noch sein? DK is freigängig.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe muss ganz schließen, Unterdruckschläuche überprüfen, schlauch vom Leerlaufsteller prüfen, evtl. mal LLR dichtmachen...
Ansaugkrümmer, Drosselklappendichtung i.O.?

Sollte allerdings nicht so schwierig zu finden sein, bei so einer hohen drehzahl

Thema:

Leerlauf von 5000

Leerlauf von 5000 - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben