Leerlauf miserabel

Diskutiere Leerlauf miserabel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin also wenn ich mit meinem Tigra mit XE und DSOP Kopfbearbeitung rumfahre un langsam auf ne ampel oder so rolle un dann auskuppel fängt er sich...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Moin
also wenn ich mit meinem Tigra mit XE und DSOP Kopfbearbeitung rumfahre un langsam auf ne ampel oder so rolle un dann auskuppel fängt er sich nichtmehr im satndgas und geht aus!!
hab daraufhin den leerlaufsteller sauber geamcht un danach wars 2 wochen gut un jetzt macht er schon wieder so macken was kann das sonst noch sein!?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibts lls original für 60 euro. hab mir so einen geholt, reinigen hat bei mir auch nicht die absolute dauerabhilfe gebracht.

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch. Drosselklappenschalter getauscht und alles ist wieder schön.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
wieso hat dann das lls-reinigen 2 wochen abhilfe gebracht, wenn der schalter defekt ist?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
dieses leerlaufsägen ist echt eine nicht ganz seltene sache! kollege sein kadett sägte wie sau und ging auch ab und zu aus! leerlaufsteller bei mir versucht und ging einwandfrei! was bei dems war wissen wir bis heute nicht wurde verkauft! lol

Thema:

Leerlauf miserabel

Leerlauf miserabel - Ähnliche Themen

X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Turbo Ölt !!: Hallo, habe nach mittlerweile 2 ½ Jahren und 60.000Km Laufleistung, nun das erste Problem mit meinem OPC :-( Seit ein paar Wochen hatte ich auch...
C20XE muckt! Mal wieder......: Moin, mein Motörchen zickt mal wieder rum. :roll: Hier mal die Symptome: -Geht oft aus beim Schalten -manchmal schwergängige Beschleunigung...
C20XE läuft nicht mehr richtig: Hallo, Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Habe folgendes Problem. Habe ein ein C20XE mit 2.5er Mot. Auto hatte jetzt 5 monate in der Garage...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben