S
Schrauber-Sascha
Hi Leute!!
Bin ab heute auch mit von der Partie!!!!
Habe auch gleich ein Problem.
Ich hatte meinen Leerlaufsteller richtig ordentlich gereinigt.
Nach dem einbau funktioniert auch alles wieder einwandfrei - fast...
Wenn ich ihn so richtig scheuche und über letwas längere Zeit an jeder Ampel mal eine aufs Dach gebe, dann fängt er irgendwann an, mit der Drehzahl zu spinnen. Hoch- runter oder sie bleibt bei 2500 oder geht sogar aus.
Er nimmt wunderbar gas an und läuft, aber im Leerlaufbereich....
Das ganze passiert aber nur, wenn er richtig heiß ist, also auch bei Stau und man tritt danach mal kurz richtig durch.
Sollte das trotzdem der Leerlaufsteller sein??
Mir hat schonmal jemand was von einer Drosselklappe erzählt, die etwas Spiel hatte.
Nun sind Drosselklappengehäuse und Leerlaufsteller nicht gerade die günstigsten Ersatzteile...
Wer weiß rat??
Gruß Sascha
Bin ab heute auch mit von der Partie!!!!
Habe auch gleich ein Problem.
Ich hatte meinen Leerlaufsteller richtig ordentlich gereinigt.
Nach dem einbau funktioniert auch alles wieder einwandfrei - fast...
Wenn ich ihn so richtig scheuche und über letwas längere Zeit an jeder Ampel mal eine aufs Dach gebe, dann fängt er irgendwann an, mit der Drehzahl zu spinnen. Hoch- runter oder sie bleibt bei 2500 oder geht sogar aus.
Er nimmt wunderbar gas an und läuft, aber im Leerlaufbereich....
Das ganze passiert aber nur, wenn er richtig heiß ist, also auch bei Stau und man tritt danach mal kurz richtig durch.
Sollte das trotzdem der Leerlaufsteller sein??
Mir hat schonmal jemand was von einer Drosselklappe erzählt, die etwas Spiel hatte.
Nun sind Drosselklappengehäuse und Leerlaufsteller nicht gerade die günstigsten Ersatzteile...
Wer weiß rat??
Gruß Sascha