B
Blademage
Woran kanns liegen, daß der Leerlauf manchmal, wenn es heiss ist, bei 2000- 5000 bleibt? Manchmal fängt er auch an zu sägen.
Wenn ich im 2. Gang rollen möchte beschleunigt der Wagen als ob ich Gas geben würde, was ich vom LLR her nicht kenne - der läßt dazu im Regelfall zu wenig Luft durch. An der Drosselklappe dürfte es auch nicht liegen, da kurze Gasstöße nichts dran ändern. Zündung aus und wieder an hilft aber. Es wird auch kein Fehlercode abgelegt.
DK-Poti (oder was auch immer der XE da hat)? LMM? Motortempfühler habe ich schon ersetzt.
Ach ja, was ich vergessen habe: Gelegentlich geht er auch einfach aus, wenn man auskuppelt - so als ob der LLR keinen Saft bekäme.
Wenn ich im 2. Gang rollen möchte beschleunigt der Wagen als ob ich Gas geben würde, was ich vom LLR her nicht kenne - der läßt dazu im Regelfall zu wenig Luft durch. An der Drosselklappe dürfte es auch nicht liegen, da kurze Gasstöße nichts dran ändern. Zündung aus und wieder an hilft aber. Es wird auch kein Fehlercode abgelegt.
DK-Poti (oder was auch immer der XE da hat)? LMM? Motortempfühler habe ich schon ersetzt.
Ach ja, was ich vergessen habe: Gelegentlich geht er auch einfach aus, wenn man auskuppelt - so als ob der LLR keinen Saft bekäme.