Lederrücksitzbank und alle 4 Seitenverkleidungen in Leder

Diskutiere Lederrücksitzbank und alle 4 Seitenverkleidungen in Leder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete wie oben scho steht fast komplette Lederaustattung in Schwarz für Opel Calibra ist alles dabei bis auf die vorderen Sitze Zustand 1-2...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Biete wie oben scho steht fast komplette Lederaustattung in Schwarz für Opel Calibra ist alles dabei bis auf die vorderen Sitze

Zustand 1-2

Bilder gibts auf Wunsch

VHB 180€

Thema:

Lederrücksitzbank und alle 4 Seitenverkleidungen in Leder

Lederrücksitzbank und alle 4 Seitenverkleidungen in Leder - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20LET Motor usw....: Biete Top C20LET Motor erst 90tkm über 14J im Bekanntenkreis gelaufen..... alle Anbauteile, Kabelbaum Stg usw ist alles dabei.... Motor läuft...
C20let motor und weiteres auch neuteile: Kompletter c20let erste Serie mit 400er Kopf Läuft und braucht kein Öl kein lader dabei sonst mit allem stg kabelbaum und und und Hat rund...
Oben