Lederausstattung Vectra A Turbo

Diskutiere Lederausstattung Vectra A Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine gut erhaltene Lederausstattung vom Vectra Turbo bzw. 2000. Sitze und Rückbank inkl. Kopfstützen, nach Möglichkeit mit Türpappen...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

suche eine gut erhaltene Lederausstattung vom Vectra Turbo bzw. 2000.
Sitze und Rückbank inkl. Kopfstützen, nach Möglichkeit mit Türpappen in Leder.
Zustand sollte gut sein, aber einfach mal alles anbieten mit Preisvorstellung.

P.S.: bitte keine V6 Lederausstattungen; diese haben wg. Starrachse eine andere Rückbankbefestigung und keine Sportsitze vorne!!

Gruß

LS

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja an den Türpappen scheiden sich die Geister.
Die Turbos die ich kenne haben alle keine Ledertürpappen.

C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Im Vectra A gab es nie Seitenverkleidungen in Leder... wenn dann wurden sie nachträglich von einem Sattler bearbeitet!
Gruß

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Im Turbo weiß ich net, aber die Leder-Türpapen gab es auf jeden Fall im V6

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Na das war ja mal ein Schnäppchen.
Mein Turbo hatte auch keine Ledertürpappen.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Was war ein "Schnäppchen"??

Suche immer noch...
Ich weiß, das die Türpappen nicht vom Turbo wären, ist auch keine Bedingung, wäre aber schön...

Thema:

Lederausstattung Vectra A Turbo

Lederausstattung Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Suche Opel Vectra A 4x4 Turbo: Suche einen Opel Vectra A 4x4 Turbo Sollte sich im guten Zustand befinden.
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben