Flo16v
Hi,
Für kurzentschlossene biete ich hier an:
Wer morgen abend , also Freitag den 29.05.2009, die möglichkeit hat nach 31622 Heemsen zu kommen, kann sich ne schwarze lederausstattung aus meinem Cali ausbauen. Preis 100€
Der Fahrersitz ist echt nicht mehr schön. hat 2 Löcher und ist rissig usw. Der rest ist gar nicht soo schlecht.
Das Angebot gilt nur morgen abend und die Ausstattung muß selbst ausgebaut werden. Werkzeug usw, ist vorhanden.
Wenn noch weitere kleinteile benötigt werden läßt sich natürlich drüber reden. Will nicht reich werden damit :lol:
Die erste mail (keine PN) mit ner festen Zusage kriegt den Zuschlag
[email protected]
Ich werde dem ersten ( falls es denn einen gibt) morgen früh dann bescheid geben.
Desweiteren biete ich an.
Cliff Instrumentenhalter Nachbau mit Öl Temperatur und Ladedruckanzeige von EDS bis 2 bar. beide Instrumente in weiß.
Ich habe dei Anzeigen sowie die Halterung selber mit Heißkleber befestigt. hat super gehalten.
Komplett mit den Instrumenten 100€
Scheinwerfer für Calibra 2 Stck Rechts u. Links.
70€
Abnehmbare AHK von meinem Cali Turbo mit Kabeln, Anbaumaterial usw. Komplett
Preis reiche ich nach. Muß mich noch schlau machen. Oder macht mir nen Angebot.
4 Stck original Calibra Turbo Felgen mit 205 / 50 ZR16 Reifen.
Die Reifen haben noch alle 5,5-7mm Profil!!
Eine Felge hat 2 kleine Bordsteinmacken. die anderen 3 sehen soweit noch tutti aus.
Bei Abholung 120€
Gruß Flo
Für kurzentschlossene biete ich hier an:
Wer morgen abend , also Freitag den 29.05.2009, die möglichkeit hat nach 31622 Heemsen zu kommen, kann sich ne schwarze lederausstattung aus meinem Cali ausbauen. Preis 100€
Der Fahrersitz ist echt nicht mehr schön. hat 2 Löcher und ist rissig usw. Der rest ist gar nicht soo schlecht.
Das Angebot gilt nur morgen abend und die Ausstattung muß selbst ausgebaut werden. Werkzeug usw, ist vorhanden.
Wenn noch weitere kleinteile benötigt werden läßt sich natürlich drüber reden. Will nicht reich werden damit :lol:
Die erste mail (keine PN) mit ner festen Zusage kriegt den Zuschlag
[email protected]
Ich werde dem ersten ( falls es denn einen gibt) morgen früh dann bescheid geben.
Desweiteren biete ich an.
Cliff Instrumentenhalter Nachbau mit Öl Temperatur und Ladedruckanzeige von EDS bis 2 bar. beide Instrumente in weiß.
Ich habe dei Anzeigen sowie die Halterung selber mit Heißkleber befestigt. hat super gehalten.
Komplett mit den Instrumenten 100€
Scheinwerfer für Calibra 2 Stck Rechts u. Links.
70€
Abnehmbare AHK von meinem Cali Turbo mit Kabeln, Anbaumaterial usw. Komplett
Preis reiche ich nach. Muß mich noch schlau machen. Oder macht mir nen Angebot.
4 Stck original Calibra Turbo Felgen mit 205 / 50 ZR16 Reifen.
Die Reifen haben noch alle 5,5-7mm Profil!!
Eine Felge hat 2 kleine Bordsteinmacken. die anderen 3 sehen soweit noch tutti aus.
Bei Abholung 120€
Gruß Flo