Lebensmittelskandale, immer schlimmer?

Diskutiere Lebensmittelskandale, immer schlimmer? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das mit antibiotika is doch seit jahrzehnten gängige praxis, käfighaltung sei dank. das mit dem schweinefleisch finde ich aber ganz witzig.... :D
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das mit antibiotika is doch seit jahrzehnten gängige praxis, käfighaltung sei dank.

das mit dem schweinefleisch finde ich aber ganz witzig.... :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das Antibiotika hat doch einen positiven Nebeneffekt,ich war schon seit Jahren nicht mehr Krank :D ;)
Also erstmal n EselPferdSchweinefleisch Döner holen :D

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Das Antibiotika hat doch einen positiven Nebeneffekt,ich war schon seit Jahren nicht mehr Krank :D ;)
Also erstmal n EselPferdSchweinefleisch Döner holen :D

Vieleicht mal in der Verwandschaft / Bekanntschaft umsehen Menschen die viel Pute / Huhn essen haben oftmal auch jetz schon ein Problem wenn sie Krank werden weil die Verordneten Antibiotika nicht mehr helfen und dann oft der Dampfhammer ausgepackt wird.

Witzig ist das mit dem Schweinefleisch in Muslimischen Produkten zwar nicht aber wundern tut es mich auch nicht, wer sich auf andere verlässt ist verlassen, war doch schon immer so!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
genau das ist der knackpunkt, der körper wird immun dagegen und DANN hat man bei einem normalen infekt richtig probleme.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
muahahaha, erst bierpanscherei in der usa, jetz wird auch noch Fisch gepanscht:

http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...schen-Supermaerkten-wird-Fisch-gepanscht.html

als ob es nicht reicht garnelen usw. aus "aquakulturen" in asien zu importieren, die gemästet werden und mit antibiotika und hormonen zugedröhnt sind nur damit sie die paar wochen in ihrer eigenen scheisse überleben können, nein, jetz werden die auch noch mit fremdwasser versetzt damit die gewinnspange steigt.

Thema:

Lebensmittelskandale, immer schlimmer?

Oben