Lebensmittelskandale, immer schlimmer?

Diskutiere Lebensmittelskandale, immer schlimmer? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Zwischen so einer frisch gezapften Kuhmilch und so nem Tetrapack sin ja eh Welten an Unterschied. Wunsch und Wirklichkeit, wie bei McDonalds das...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Zwischen so einer frisch gezapften Kuhmilch und so nem Tetrapack sin ja eh Welten an Unterschied. Wunsch und Wirklichkeit, wie bei McDonalds das Werbebild und das was dann aus m Karton kommt....

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die Leute beschweren sich über Massentierhaltung kaufen aber das KG Hähnchen bei Aldi für 3,99€. Wo soll es den sonst her kommen? Desweiteren kauf doch mal stück schweinefleisch bei Lidl und hau es in die Pfanne und mal ein stück Fleisch beim Metzger, Preis/Leistung ist beim Metzger besser.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Desweiteren kauf doch mal stück schweinefleisch bei Lidl und hau es in die Pfanne und mal ein stück Fleisch beim Metzger, Preis/Leistung ist beim Metzger besser.

Das stimmt! Das ist den meisten aber egal, oder besser gesagt kapieren sie es nicht. Das ausm Lidl ist billiger und fertig! Weiter reicht der Horizont nicht

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das stimmt! Das ist den meisten aber egal, oder besser gesagt kapieren sie es nicht. Das ausm Lidl ist billiger und fertig! Weiter reicht der Horizont nicht
und nochmal,nicht jeder ist in der Lage sich für für 20€/kg Schweinefilet beim Metzger zu holen! Wie soll zb jemand der 380€ Hartz4 bekommt sowas leisten??
Es ist teilweise echt ein Unterschied wie Tag und Nacht was man wo für Qualtiät bekommt. Aber für Qualität muss man viel Geld bezahlen und nicht jeder ist dazu in der Lage

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
und nochmal,nicht jeder ist in der Lage sich für für 20€/kg Schweinefilet beim Metzger zu holen! Wie soll zb jemand der 380€ Hartz4 bekommt sowas leisten??

Arbeit suchen!!!!!! Da ich schon sehr lange Zeit Vegetarier bin und bald auf Vegan umsteige interessiert mich der ganze mist nicht. Mir tun nur die Tiere leid die für unseren Billig Konsum leiden müssen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Arbeit suchen!!!!!! Da ich schon sehr lange Zeit Vegetarier bin und bald auf Vegan umsteige interessiert mich der ganze mist nicht. Mir tun nur die Tiere leid die für unseren Billig Konsum leiden müssen.
Echt Arbeit suchen??Boah ich glaube da sind so einige noch nicht drauf gekommen,ich werd das mal weiterleiten an die Personen...
Wir brauchen jetzt keine Hartz4/Arbeitsmarktsituation Diskussion von machen

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Echt Arbeit suchen??Boah ich glaube da sind so einige noch nicht drauf gekommen,ich werd das mal weiterleiten an die Personen...
Wir brauchen jetzt keine Hartz4/Arbeitsmarktsituation Diskussion von machen

Oh Sarkasmus ... Glückwunsch , und kein ding das ich dir ein Tipp gegeben hab. Man hilft sich halt wo man kann.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
schon mal dran gedacht wieviel hartz4 aufstocker es gibt weil sie TROTZ arbeit ihren lebensunterhalt nicht finanzieren können?!?!

aber egal, hier gehts um was anderes.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gestern noch eine lange Diskussion mit nem Kumpel gehabt. Wisst ihr, was das paradoxe daran ist. Für all anderen Scheiß wird das Geld haufenweise aus dem Fenster geschmissen und Kredite aufgenommen (bzw finanziert)
Das will mir echt nicht in den Kopf.

War die Woche auch bei einem "über 5 Ecken" Bekannten. der fährt nen echt Hammer Auto, wo ich mir denke "Hallo, wie kann der sich das leisten"
Also ich dann gesehen habe, dass der seinen Lebensstandart soweit runtergeschraubt habt, wurde mir da einiges klar. Kaputte Wohnung, Null einirhctung, irgendwelche Erbteile von 1730. ne ne, sowas versteh ich nicht??!!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Aussen hui und innen Pfui fällt mir da spontan ein...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Déjà-vu... hatten wir doch neulich auch beim technischen Fachsimpeln, oder??

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ist doch ganz oft so. Hauptsache Statussymbole. Fragt sich nur für welchen Status :-D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
sieht man doch so schön immer vorm Aldi und Lidl mit was vor gefahren wird. Irgendwo muss das ja herkommen. Oder musste letztens so lachen, war glaub ein Russe mit einem RS6 C5 und tankte für 10€ bei der Aral e10......

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und das sagt jetzt was? Warum sollte man nicht mit nem 100t € Auto bei Aldi einkaufen oder auch nur mal für 10€ tanken?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
wie weit willst du mit einem rs6 mit 10€ fahren?

Vielleicht war´s net seine Karre, er war nur so nett das Ding wieder mit dem Sprit zu betanken den er bei der Runde um den Block verbraten hat.

Sind doch nur Autos, sagen erstmal NIX über die finanziellen Mittel der Fahrer. Klar gibt´s Typen wie von fcalibra beschrieben aber ich muss nur zu meinem Nachbarn gucken, da stehen gute 200t€ vor der Tür und seine Werschätzung dafür ist nicht wirklich anders als wenn er Corsa oder sowas fahren würde, dem traue ich 10€ Betankungen und Aldi Einkäufe auch locker zu, weil er´s kann, nicht weil er´s muss.

Thema:

Lebensmittelskandale, immer schlimmer?

Oben