turbo-ben
Zwischen so einer frisch gezapften Kuhmilch und so nem Tetrapack sin ja eh Welten an Unterschied. Wunsch und Wirklichkeit, wie bei McDonalds das Werbebild und das was dann aus m Karton kommt....
Desweiteren kauf doch mal stück schweinefleisch bei Lidl und hau es in die Pfanne und mal ein stück Fleisch beim Metzger, Preis/Leistung ist beim Metzger besser.
und nochmal,nicht jeder ist in der Lage sich für für 20€/kg Schweinefilet beim Metzger zu holen! Wie soll zb jemand der 380€ Hartz4 bekommt sowas leisten??Das stimmt! Das ist den meisten aber egal, oder besser gesagt kapieren sie es nicht. Das ausm Lidl ist billiger und fertig! Weiter reicht der Horizont nicht
und nochmal,nicht jeder ist in der Lage sich für für 20€/kg Schweinefilet beim Metzger zu holen! Wie soll zb jemand der 380€ Hartz4 bekommt sowas leisten??
Echt Arbeit suchen??Boah ich glaube da sind so einige noch nicht drauf gekommen,ich werd das mal weiterleiten an die Personen...Arbeit suchen!!!!!! Da ich schon sehr lange Zeit Vegetarier bin und bald auf Vegan umsteige interessiert mich der ganze mist nicht. Mir tun nur die Tiere leid die für unseren Billig Konsum leiden müssen.
Echt Arbeit suchen??Boah ich glaube da sind so einige noch nicht drauf gekommen,ich werd das mal weiterleiten an die Personen...
Wir brauchen jetzt keine Hartz4/Arbeitsmarktsituation Diskussion von machen
Und das sagt jetzt was? Warum sollte man nicht mit nem 100t € Auto bei Aldi einkaufen oder auch nur mal für 10€ tanken?
Und das sagt jetzt was? Warum sollte man nicht mit nem 100t € Auto bei Aldi einkaufen oder auch nur mal für 10€ tanken?
wie weit willst du mit einem rs6 mit 10€ fahren?
wie weit willst du mit einem rs6 mit 10€ fahren?
Wenn man nunmal nur nen Hunni am Tag hat und 90 gehen fürs Koks drauf, dann ist das eben so :lol:
Gruß