
CalliBärlin
Hi,
ich fahre seit einiger Zeit zwangsweise als Frontkratzer herum ( mein VG hat 170Tkm gehalten
) Ich habe nach dem Tode des VG beide inneren AW Gelenke getauscht und bin seitdem vielleicht 1500Tkm gefahren. Nun merke ich beim schalten, bei etwas kräftigerem Beschleunigen, schon wieder ein leichtes Schlagen in der Lenkung und auch das typische metallische Knacken.
Ich bin vorher mit Allrad locker 60Tkm mit den gleichen AW Gelenken gefahren, ohne Probleme. Nun meine Frage: Werden die beim Fronttriebler stärker belastet !? Habe keine Lust die Gelenke jetzt immer wieder zu wechseln, die sind mir dafür zu "billig"
Sven
ich fahre seit einiger Zeit zwangsweise als Frontkratzer herum ( mein VG hat 170Tkm gehalten
Ich bin vorher mit Allrad locker 60Tkm mit den gleichen AW Gelenken gefahren, ohne Probleme. Nun meine Frage: Werden die beim Fronttriebler stärker belastet !? Habe keine Lust die Gelenke jetzt immer wieder zu wechseln, die sind mir dafür zu "billig"
Sven