LDA und LLK - Frage

Diskutiere LDA und LLK - Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Bin hier neu! Möchte in meinen Calibra eine LDA und einen größeren LLK einbauen! Welche Ladedruckanzeige könnt empfehlen? ist...
manta400

manta400

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Bin hier neu!

Möchte in meinen Calibra eine LDA und einen größeren LLK einbauen!

Welche Ladedruckanzeige könnt empfehlen?

ist hier was gutes dabei?
LDA

Und was haltet ihr von diesem LLK:
LLK

Wäre für Vorschläge Sehr Dankbar!

Danke!

MFG

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
LDA kann ich die von VDO empfehlen, geht sehr genau und ist altbewährt :wink:

Wenn du allerdings mehrere Anzeigen (Öltemperatur, Abgastemperatur, Lambda) in Zukunft benötigst, was zu empfehlen ist wenn du schon nach größerem LLK fragst, würde ich zu so einer Anzeige raten.

Zu dem LLK kann ich nichts sagen da ich hier im Büro kein Zugriff auf Ebay habe^^

Gruß
Dave

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
willkommen hier,

Die Anzeige kannst von VDO,Stack nehmen.Oder ne Digitale wo mehrere Sachen zusammen sind

Den LLK-Kit kannst dir sparen.
1.Die Passgenauigkeit ist mehr als schlech.Mit klima garnicht!!!
2.Originale Front am Cali mit dem LLK passt nicht mehr eben wie der querrträger.
3.Deutlich teuerer als wenn man die Sachen selber zusammenstellt.
4.Ladedruckaufbau ist um Welten schlechter da zu groß alles.

Sage es aus eigener Erfahrung.

manta400

manta400

Punkte Reaktionen
0
@c20let4ever

Welcehn LLK kannst du mir empfehlen?
Möchte nämlich einen Phase 1 chip verbauen, und daher auch gleich einen größeren LLK!

Bringt der LKK bei Orginal Setup des Fahrzeug auch etwas, oder soll man da beim Originalen bleiben?

mfg

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Du kannst bei Phase 1 auch noch beim originalen LLK bleiben...
Mit LLK ist´s eigentlich schon Phase 2...

Wie siehts denn mit ner Tüv - Abnahme aus ? Geht das bei euch überhaupt ?

manta400

manta400

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ich nur einen größeren LLK verbaue, sollte das bei uns glaube ich keine probleme bereiten!

ich meinte damit nur, obe es ein Vorteil ist, einen größeren LLK OHNE Chip zu verbauen!

MFG

boz78

boz78

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ich nur einen größeren LLK verbaue, sollte das bei uns glaube ich keine probleme bereiten!

Hallo

Im Prinzip mußt du jede technische bzw bauliche Änderung an deinem Fahrzeug eintragen lassen.
Bei einem LLK Umbau wird sehr schnell der Verdacht der Leistungssteigerung in Kombination mit einer Softwareanpassung aufkommen.
Wenn du in eine Kontrolle grätst und ein Polizist unter die Haube sieht sind sicher deine Kennzeichen weg und kannst zur Landesregierung fahren.
Ist mir auch schon passiert.
Bekam dann eine Anzeige mit mehreren Beanstandungen, fast 700 Euro Strafe und Vorladung auf die Landesregierung.
Hatte damals in meinem Astra LET noch nichts eingetragen.
Es werden in Österreich auch immer mehr Polizisten auf getunte Fahrzeuge geschult.
Am besten das ganze mit dem TÜV absprechen.

Mfg

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einfach einen max.230-er Willtec.Der reicht bis ca 400 Ps.
Rest der Verrohrung kannst dann selber zusammen stellen. Nimm am besten 50er Verrohrung komplett bis Drosselklappe.

manta400

manta400

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich von diesen RAID HP LDAs, die es bei Lenk Opeltuning gibt!
Gefalle mir optisch sehr gut!

mfg

manta400

manta400

Punkte Reaktionen
0
Also bei den VDO gefällt mir die einteilung der Skala nicht!

Habe jetzt einen für 70€ gefunden:
Stack ST3111

Werd mir diesen zulegen!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Mit Stack machste nichts falsch.

Bin auch drauf umgestiegen, aber dann direkt mit elektr. Stellmotor bei Benzindruck und Öldruck.

Thema:

LDA und LLK - Frage

LDA und LLK - Frage - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben