lcd-tacho

Diskutiere lcd-tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab bei mir im corsa.a nen lcd .tacho vom kadett gib es ne möglichkeit den tacho so anzuschließen das er mit dem originalstecker vom corsa läuft...
D

dudi

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir im corsa.a nen lcd .tacho vom kadett
gib es ne möglichkeit den tacho so anzuschließen das er mit dem originalstecker vom corsa läuft?
will ja nicht den stecker/kabelbaum vom corsa zerschnippeln :oops:
d.h.lcd-tacho einbauen und später auf gsi-tacho umstecken?
mfg stefan

• lcd-tacho

Anzeige

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus Dudi

kannst ja einfach mit Schneid - Klemm Verbindern arbeiten. Das heist du zweigst die benötigten Signale vom original Stecker ab und leitest sie einfach zu den beiden Anschlusssteckern des LCDs weiter. Ist eine saubere und schnell rückrüstbare Anschlussmöglichkeit.

MfG Alex

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das passt doch von den Imp. garnicht. Oder hat dein Corsa 6 oder 16 Imp. ??? Der müsste doch eigentlich nen 10 Imp haben!?

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
für den LCDn hab ich nen 6imp-geber
muss ich mal ausprobieren mit den verbindern
hätte ich ja auch selber draufkommen können :oops: :lol:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Und was willst du da dann noch verbinden??? Wie hast du den die Stecker vom Fahrzeug mit denen vom LCD verbunden?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich dir raten Adapter zu bauen wo du die originalen Stecker vom Corsa reinsteckst und von da verdrahtest. Dann brauchst du auch keine Verbinder und so nen Kram, sondern kannst das schön verlöten. Und die ganze Nummer ist ruck zuck wieder zurückgerüstet.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Sage ich doch. Du schneidest einfach aus nem alten Tacho die aufnahmen für die Stecker, sammt Leiterbahnen und lötest daran dann deine Kabel die zu den LCD steckern gehen.
Das sieht dann in etwa so aus.

MfG Dirk

Thema:

lcd-tacho

lcd-tacho - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
LCD tacho kdett GSI: ich habe zu verkaufen mäuse kino - LCD tacho from kadett gsi mit stecker und geber, wenn jemand interesset hat - pm oder email: [email protected]
Oben