Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LCD Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey weiss einer ob es ein Mäusekino mit 4x4 lampe gibt oder wie ich eins so Umbauen könnte???
Wenn du das Digi aus einem Kadett E meinst da gab es keine Allrad Leuchte wie es beim Vectra/ Calibra Digi aussieht weis ich nicht. Bei den Kadett Digi`s hast du aber möglichkeiten da was umzubauen Symboltechnisch gesehen...
hmm naja kann ja sein das auch was günstigeres dabei ist und naja von nix kommt auch nix. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mache aber info´s einholen darf man doch!
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...