LCD Tacho

Diskutiere LCD Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey weiss einer ob es ein Mäusekino mit 4x4 lampe gibt oder wie ich eins so Umbauen könnte???
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hey weiss einer ob es ein Mäusekino mit 4x4 lampe gibt oder wie ich eins so Umbauen könnte???

• LCD Tacho

Anzeige

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Digi aus einem Kadett E meinst da gab es keine Allrad Leuchte wie es beim Vectra/ Calibra Digi aussieht weis ich nicht. Bei den Kadett Digi`s hast du aber möglichkeiten da was umzubauen Symboltechnisch gesehen...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Beim Vectra Digi gibst ne 4x4 Leuchte da es den 2000er 4x4 mit Digitacho gab.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
wenn hier einer zufällig noch ein aus dem vectra hat der kann sich dann gerne bei mir melden

und danke für die hilfe mfg andy

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
35
Hoffe du weisst was die kosten...
Was heiles bist schnell mal 500 los.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
hmm naja kann ja sein das auch was günstigeres dabei ist ;) und naja von nix kommt auch nix. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mache aber info´s einholen darf man doch!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

da ist sicher nix günstiges bei.

Schnibbel dir einfach aus einem Calibra/Vectra Tacho das Symbol raus und klebs ins LCD rein.

Thema:

LCD Tacho

LCD Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben