LCD TACHO FRAGE

Diskutiere LCD TACHO FRAGE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so folgendes problem mir hat gerade einer sein digi tacho angeboten er sagt seine km/h und drehzahl funken nicht er will es gegen mein plasma...
V

vienna

Punkte Reaktionen
0
so folgendes problem mir hat gerade einer sein digi tacho angeboten er sagt seine km/h und drehzahl funken nicht er will es gegen mein plasma tacho tauschen

was kann die ursache sein das bei ihm die km/h und die drehzahl nicht funken und zahlt es sich aus was sagt ihr

Danke

MFG

CALIBRA VIENNA

• LCD TACHO FRAGE

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann hat er sicherlich den impulsgeber falsch angeschlossen,bzw einen falschen impulsgeber dran gebaut. aber dazu gibt es schon unmengen von beiträgen hier- :search:

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
war für lcd tacho,
war das ding schon immer da drin, oder hats mal funktioniert?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

lustiges Ratespiel... paar Infos mehr wären auch nich verkehrt.

Is die Anzeige defekt oder zeigt die nur immer 0 (kmh) bzw nichts auf dem DZM an?

Kauf doch für 60€ einfach nen Tacho der geht und bau den ein. Ansonsten können nur die Geber kaputt sein oder was falsch angeschlossen.
Alles mal testen und nachgucken...

Thema:

LCD TACHO FRAGE

LCD TACHO FRAGE - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben