LC-1 Innovate Signal f.Motronic

Diskutiere LC-1 Innovate Signal f.Motronic im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo moin, kann ich das Signal v. der Innovate LC-1 Breitbandsonde Bosch LSU 4.2 für die Motronic vom C20LET nutzen. Danke gruß Uwe
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo moin,
kann ich das Signal v. der Innovate LC-1 Breitbandsonde Bosch LSU 4.2 für die Motronic vom C20LET nutzen.
Danke gruß Uwe

Thema:

LC-1 Innovate Signal f.Motronic

LC-1 Innovate Signal f.Motronic - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben