Lautes Knallen, ABS-Leuchte...

Diskutiere Lautes Knallen, ABS-Leuchte... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hatte gerade beim Cruisen ein Knallen vorne, dann kam für 1 Sekunde die Abs-Leuchte und dann war alles wieder ok ! Was war das ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte gerade beim Cruisen ein Knallen vorne, dann kam für 1 Sekunde die Abs-Leuchte und dann war alles wieder ok !

Was war das ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:?: was,wo... soll da geknallt haben vorne
wenn du so mager beschreibst können wir ja noch weniger ahnen was da war.
bei mir war mal vor vielen Jahren das ABS gesponnen hat..war dann kaputter Radsensor

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hörte sich an als sei der Bremssattel weggeflogen, der Schlag übertrug sich durchs ganze Auto. ABS kam, ich vom Gas und alles war wieder ok. Hab keine Defekte gefunden.

Dachte erst ans Verteilergetriebe oder die Kardanwelle aber es scheint alles ok zu sein.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja :? keine Ahnung wie es sich anhört wenn der Bremssattel wegfliegt.Ist mir gott sei Dank noch nie passiert :lol: Spaß bei Seite
so kurzer Schlag hat ich mal,war mal ein größerer Stein auf der Straße gelegen und konnte nicht ausweichen...hat mir das Hosenrohr platt gemacht
mehr kann ich auch nicht sagen wenn keinerlei Defekte nachzuweisen sind.

Thema:

Lautes Knallen, ABS-Leuchte...

Lautes Knallen, ABS-Leuchte... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben