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Turbothorsten
Hi!
Wie bereits im anderen Forum angesprochen habe ich Probleme mit dem Leerlauf.
Kurzbeschreibung:
Motor kalt>Drehzahl unter 500 U/min, instabil, stottert geht aus
Motor warm>Drehzahl bei ca 1500U/min,relativ stabil,
stottert manchmal, neuerdings starke Fehlzündungen
mit Auspuffknallen
Heute neu>Bei Volllastbeschleunigen kurzer Totalaussetzer mit heftigem
Knall aus dem Auspuff (War vorher bestimmt 50km gefahren,
Hatte also Betriebstemperatur!
Jetzt hätte ich gerne die Spannungen die man am Leerlaufregler bei kaltem und warmen Motor messen sollte und die Widerstandswerte vom Temperaturgeber.
Ausserdem hat die Kiste irgendwie ein Leistungsdefizit. Einen 110PS Passat TDI sollte ich eigentlich leicht wegstecken, hatte aber gut zu tun.Komisch!?!
So, jetzt Ihr!
Wie bereits im anderen Forum angesprochen habe ich Probleme mit dem Leerlauf.
Kurzbeschreibung:
Motor kalt>Drehzahl unter 500 U/min, instabil, stottert geht aus
Motor warm>Drehzahl bei ca 1500U/min,relativ stabil,
stottert manchmal, neuerdings starke Fehlzündungen
mit Auspuffknallen
Heute neu>Bei Volllastbeschleunigen kurzer Totalaussetzer mit heftigem
Knall aus dem Auspuff (War vorher bestimmt 50km gefahren,
Hatte also Betriebstemperatur!
Jetzt hätte ich gerne die Spannungen die man am Leerlaufregler bei kaltem und warmen Motor messen sollte und die Widerstandswerte vom Temperaturgeber.
Ausserdem hat die Kiste irgendwie ein Leistungsdefizit. Einen 110PS Passat TDI sollte ich eigentlich leicht wegstecken, hatte aber gut zu tun.Komisch!?!
So, jetzt Ihr!