Lastenabhängige MKL zwischen 100 und 140km/h

Diskutiere Lastenabhängige MKL zwischen 100 und 140km/h im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also, nach meinem Motorwechsel habe ich folgendes Problem: Alles läuft perfekt, nur komm ich auf der AB an eine Steigung, geht erst bei 140 die...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Also, nach meinem Motorwechsel habe ich folgendes Problem:

Alles läuft perfekt, nur komm ich auf der AB an eine Steigung, geht erst bei 140 die MKL an, danach wird es immer früher, bis aus 100 km/h, geh ich dann vom Gas, geht sie wieder aus! Bzw wenn die Geschwindigkeit abfällt!

Fahre ich bergab, kommt kein Fehler. Habe das allerdings erst bis 160 getestet! Wollte den Motor noch nicht so sehr treten....

Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass es die Lambada ist, aber würde gerne noch andere Meinung hören, bevor ich da wieder unnötig Geld ausgebe.

Mein Prob war, dass mir meine Schrauberhilfe erst gestern gebeichtet hat, dass ihm Wasser in den Krümmer reingelaufen war, bevor er erst mal 3 Monate gestanden hat. Kann mir gut vorstellen, dass es da was gekostet hat :(

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Welcher FC kommt denn? Hatte was ähnliches (oder habs evtl. immer noch, schon ewig net mehr AB gefahren mit dem Hocker), da kam dann auch immer FC13 (Lambdasonde kein Spannungswechsel), wobei ich mich immer noch n bissl innerlich weigere das zu glauben, da dier Lambda erst n Jahr als ist.

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ausgeblinkt, kommt nix :( Und unser dämlicher Opelhändler nimmt seit neuestem 15€ fürs Tech1

Thema:

Lastenabhängige MKL zwischen 100 und 140km/h

Lastenabhängige MKL zwischen 100 und 140km/h - Ähnliche Themen

Ab etwa 140km/h bzw. 4000rpm FC13: Hi, hab momentan immer mal ne freundlich leuchtende MKL, allerdings erst ab einer Geschwindigkeit von etwa 140km/h und nur beim Beschleunigen...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.: hallo @all ich war gestern bei Opel und habe eine schlechte Nachicht erhalten, laut meiner Garantieversicherung habe ich zwar Garantie auf meinen...
Oben