lastabhängiger Bremsregler HA Corsa B defekt?

Diskutiere lastabhängiger Bremsregler HA Corsa B defekt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem HA Umbau hab ich festgestellt, dass sich dieser LAB kaum mehr bewegen lässt. Egal wohin ich ihn drücke, er verharrt anschlißend...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem HA Umbau hab ich festgestellt, dass sich dieser LAB kaum mehr bewegen lässt. Egal wohin ich ihn drücke, er verharrt anschlißend in dieser position.
Müsste die Bewegung nicht stufenlos und leicht möglich sein?
Aktuell würde der Regler nach einer Fahrt mit viel Gewicht hinten drin nicht mehr zurück regeln können.
Ich denke nicht das er defekt ist, aber ich müsste ihn irgendwie wieder gangbar machen.
Weiß da einer was?

MfG Marco

• lastabhängiger Bremsregler HA Corsa B defekt?

Anzeige

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
der ist festgegamelt.nimmst du reichlich rostlöser und sprühst den regler ein.anschließend nimmst du ne wasserpumpe und versuchst ihn gangbar zu bekommen.

mfg patrick

Thema:

lastabhängiger Bremsregler HA Corsa B defekt?

lastabhängiger Bremsregler HA Corsa B defekt? - Ähnliche Themen

Geteilte AW im Corsa B - muss die bearbeitet werden?: 1) Um im B Coras Beifahrerseite die geteilte AW fahren zu können, muss die Welle dort irgendwie bearbeitet werden, wenn ja (ich gehe mal davon...
Überbremsen der HA bei C20XE im Corsa B: hallo ich habe mit mehreren leuten gesprochen. (darunter Tuner, KfZ-Gesellen und Freunde/Bekannte) Die entscheidene Frage ist: "Hat der Wagen...
Oben