
Speed3
@ Kadett GT: siehe http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=4348&highlight=heisstartventil
danke,hab aber immer noch nicht verstanden wie man es stilllegt
Ja,du siehst es falsch,wenn das ding klemmt,hast du im leerlauf und im teillastbereich mehr druck,aber beim volllast wird dir der druck nicht erhöht,das heisst die kiste lauft zu mager=kolbenschmelzer-(,wenn es immer offen ist ist es nicht tragisch,ist das gleiche wenn es abgeschaltet ist_)Das HSV bleibt Dicht wenn der Motor Heiss gestartet wird.
Also es steht voller Benzin druck auf die Einspritzventile......
Beim Abregelen der Maximaler Benzindruck wird der Unterdruck- Leitung von der Einlasskrummer Abgezogen......
Voller druck heisst geringerer Chance auf bildung Benzinblasen, also......
Warum soll ich dann das ding ausschalten?
Immer Offen isst wie Fahren ohne, also durch gehender Leitung.
Zu isst wie Fahren mit vollem Benzindruck, dass isst nicht lustig und mann Bemerkts gleich...
Sehe Ich dass ganz Falsch..