Landwirtschafts Simulator 2013 coming out

Diskutiere Landwirtschafts Simulator 2013 coming out im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo,mein Name ist Marc und ich spiele den Landwirdschaft Simulator 2013. Leider spiele ich das schon seid der Version von 2008 und bin also...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Name ist Marc und ich spiele den Landwirdschaft Simulator 2013.

Leider spiele ich das schon seid der Version von 2008 und bin also ein LWS Süchtel der ersten Stunde.

Wenn ihr auch diese sucht Teilt und euch outen wollt ,können wir gerne zusammen die Äcker bestellen und mit Gülle rumspritzen.

Ich habe bereits einen Spielstand den ich ca. 97 Stunden gespielt habe und reichlich ha(LAND) an den Füßen.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch alle versionen. Auch das Lws 2013. Nur komme momentan leider nicht zum spielen ... >Top Spiel .

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir vor kurzem seit Ewigkeiten ein Spiel mal wieder gekauft.
Als ich auf die Rangliste sah dacht ich, was geht den hier ab.... Landwirtschaftssimulator auf Platz 1

Wo sind die Zeiten hin als noch Half Life, Far Cry, Halo, Crysis.... auf Platz eins waren.
Die Gamer sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ja ein Kumpel von mir spielte auch alle Teil von dem LWS, bis ich ihm mal Battlefield 3 gezeigt habe :-D . Sei dem vergammeln die Felder und die Tiere verhungern :p . Der ist jetzt nur noch Bf3 am suchten.
Ja Half Life war schon geil und dann die ganzen Mods dazu. Ich habe letztens mal bei meinem Bruder auf dem PC das aktuelle Far Cry angespielt und das ist ja echt beeindruckend .

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Far cry 3 ist der Oberhammer und habe ich auch schon durchgespielt.Die Story ist auch super geil.Der Soundtrack ist auch nicht ohne .Ein Stück gefällt mir auch am besten ,das ist bei der Weedverbrennungsmission.
BF3,Far Cry 3, Hitman,Sniper Elite V2,F1 2012 alle diese Games spiele ich echt gern,aber es zieht mich immer wieder hin zum LWS.Da gibt's so viele geile Mods für und wird nie langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ich spiele landwirtschaft in real life und das schon über 15 jahre ;-)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
immerhin hilft das spiel dabei die jugend von heute aufzuklären das milch nich ausm tetra pak kommt sondern aus der kuh :D

Thema:

Landwirtschafts Simulator 2013 coming out

Oben