LAMDASONDE für Z20LET

Diskutiere LAMDASONDE für Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich weiß das es hier schon mal angesprochen wurde aber ich finde leider nichts über die suche welche originale BOSCH Nr. hat die Lamdasonde des...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
ich weiß das es hier schon mal angesprochen wurde aber ich finde leider nichts über die suche
welche originale BOSCH Nr. hat die Lamdasonde des Z20let die im Vorkat drin ist
und in welchen opel modellen ist diese noch verbaut
möchte nicht gerne eine überteuerte beim FOH kaufen

T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Lambdasonde Vorkat
Bosch-Nr.: 0258006171
Bis Bj. 02/05
4 Adrig, beheitzt
VK ca. 100-110€

Original Opel Nr. 91021621

Noch ein wunsch ? :wink:

Gruß
Chris

Thema:

LAMDASONDE für Z20LET

LAMDASONDE für Z20LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben