Lamdasonde für nen C30SE. Wo eine besorgen?

Diskutiere Lamdasonde für nen C30SE. Wo eine besorgen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute, wie schon im Titel, wir brauchen eine neue Lamdasonde für nen C30SE. im ebay und bei google hab ich keine gefunden. Wisst ihr wo man...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
hallo leute,

wie schon im Titel, wir brauchen eine neue Lamdasonde für nen C30SE. im ebay und bei google hab ich keine gefunden. Wisst ihr wo man sowas auftreiben könnte?

Danke im Voraus
gruß

Dimi

Thema:

Lamdasonde für nen C30SE. Wo eine besorgen?

Lamdasonde für nen C30SE. Wo eine besorgen? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Oben