Lamdasonde bei Downpipe

Diskutiere Lamdasonde bei Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine Downpipe gebaut und jetzt stellt sich die Frage wo ich die Lamdasonde verbauen soll. Wie orig. schon sehr weit oben, oder doch...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Downpipe gebaut und jetzt stellt sich die Frage wo ich die Lamdasonde verbauen soll. Wie orig. schon sehr weit oben, oder doch wie beim XE hinter der Ölwanne? oder ist es egal wo ich die verbaue??? Wie habt ihr es gemacht?

MfG Dirk

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die kannst du da setzten wo sie oginal ist also ziehmlich weit oben(im haut rohr)
Kannst die aber auch da setzten wo sie beim 16V ist.

Thema:

Lamdasonde bei Downpipe

Lamdasonde bei Downpipe - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben