Lamda festgerostet

Diskutiere Lamda festgerostet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! wollte gestern eine au machen aber lamda wert 1.2004, wollte lamda tauschen aber die ist fest; hatte jemand schon das selbe problem...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

wollte gestern eine au machen aber lamda wert 1.2004, wollte lamda tauschen aber die ist fest;
hatte jemand schon das selbe problem?!? ist die erste lamda des motors
und bekomm sie nicht ab! habt ihr tips wie ich sie raus bekomme ohne sie abzureißen??!!
danke

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
schön mt was gutem einsprühen, Asbesthandschuhe einpacken und dann das Werkzeug + ersatzteil auf dem Autobahnparkplatz schnell wexxseln :)

Thema:

Lamda festgerostet

Lamda festgerostet - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben