Lambdawerte

Diskutiere Lambdawerte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bis 11,7 AFR ist absolut okay,da bist du immer noch auf der sicheren Seite. 12,2 AFR ist dann für maximale Leistung und gibt dann auch höhere...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bis 11,7 AFR ist absolut okay,da bist du immer noch auf der sicheren Seite. 12,2 AFR ist dann für maximale Leistung und gibt dann auch höhere Abgastemps.Das ist dann halt nicht so lange volllast-tauglich.Muß man halt abwägen was man möchte.
Mfg Markus

• Lambdawerte

Anzeige

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
ja,ich merke das er ab 0,8bar abmagert,ich hab ja noch die orginalen 315ccm Let-Düsen verbaut,ich bau mir jetzt mal 420ccm Düsen rein,mal sehn wie weit die mitmachen,aber den 11er AFR-Wert werde ich gut im Auge behalten,dank dir für den Tip :wink:

Thema:

Lambdawerte

Lambdawerte - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben