Lambdasonde wo günstig kaufen?

Diskutiere Lambdasonde wo günstig kaufen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Achja, kleiner Tipp ... gebt den Euro mehr für die Bosch-Sonde aus ... das is für´s gute Gefühl :wink:
G

Guest

Guest
Die von Unifit ist ja Bosch! Hab mir nach euren mails jetzt auch mal eine zugelegt und bin echt begeistert, hab 16Uhr angerufen und am nächsten tag um 14Uhr stand German-Parcel vor meiner Haustür, hat incl. Nachnahme etc. 53,-€ gekostet, und alles dabei! Hab se gestern gleich sauber verlötet und hoff jetzt mal das meine MKL nicht mehr aufleuchtet aufm >Weg zum Ring ;)! Schönes Wochenende!!! Mfg.Chris

Thema:

Lambdasonde wo günstig kaufen?

Lambdasonde wo günstig kaufen? - Ähnliche Themen

Universal Bosch Lambdasonde 4-Polig: Hallo Leute, ich bin über ein anderes Forum darauf gestoßen, dass es auch universal BOSCH Lambdasonden 4-Polig gibt zu einem unschlagbaren...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
ps3 kaufen???: gibt ja sicher einige konsolen zocker hier. hab mir überlegt eine ps3 zu kaufen. zum großen teil auch wegen dem br laufwerk. also keine gerede...
Oben