Lambdasonde Bosch

Diskutiere Lambdasonde Bosch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hatte sie erst getauscht gegen ne neue weil ich dachte das schlechte ziehen und die schlechte Gasannahme kommt davon. Am Ende wars aber nen...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hatte sie erst getauscht gegen ne neue weil ich dachte das schlechte ziehen und die schlechte Gasannahme kommt davon. Am Ende wars aber nen undichter Unterdruckschlauch und nen undichter Ansaugstutzen. Nach Sondentausch zog er erstmal wieder besser, nen Tag drauf aber dann wieder genau so mies . Naja sei es wie es ist, ich hab ne funktionstüchtige Lambdasonde getauscht und eben diese wird jetzt verkauft.

35 Euro hätt ich gern dafür.

Gruß, Thomas

Thema:

Lambdasonde Bosch

Lambdasonde Bosch - Ähnliche Themen

z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
Oben