Lambdaanzeige

Diskutiere Lambdaanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; "Bling-bling" hat das LM-1 halt nicht, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Anzeige darauf ist eh ziemlich fürn Arsch. Da braucht man schon nen...
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
"Bling-bling" hat das LM-1 halt nicht, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Anzeige darauf ist eh ziemlich fürn Arsch. Da braucht man schon nen Laptop dazu um sich das im Trace anzuschauen oder mit den Uhren.
Die Kalibrierung hat ja auch nen Sinn, die Sonde altert ja mit der Zeit. Genauso das ein Error kommt wenn die Sonde zu heiss wird.
Blos das Display kotzt mich an, muss mir doch mal die Software für Pocket-PC bestellen...

• Lambdaanzeige

Anzeige

Thema:

Lambdaanzeige

Lambdaanzeige - Ähnliche Themen

Welche Zusatzinstrumente sind nötig?: Hallo! Ich hab mich jetzt 2 Stunden durch die Suche gequält und viel gelesen, aber ich würd gern mal paar Meinungen hören : Ich werde EDS Phase...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben