lambda und lmm probleme

Diskutiere lambda und lmm probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die zwischen geklemmte Anzeige wurd ich auch wieder raus schmeißen.. Breitbandlambda, dazu Loch bohren und die DAZU GEHÖRIGE Sonde rein!
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Die zwischen geklemmte Anzeige wurd ich auch wieder raus schmeißen..

Breitbandlambda, dazu Loch bohren und die DAZU GEHÖRIGE Sonde rein!

Thema:

lambda und lmm probleme

lambda und lmm probleme - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Oben