Lagerräumung: Garrett Turbo, Krümmer, Downpipe

Diskutiere Lagerräumung: Garrett Turbo, Krümmer, Downpipe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete gebrauchte Teile für eine Umbau auf Garrett Turbolader Alles war für ca. 5tkm verbaut und ist so gut wie Neuwertig, bis auf die Downpipe...
E

ellmecc

Punkte Reaktionen
0
Ich biete gebrauchte Teile für eine Umbau auf Garrett Turbolader
Alles war für ca. 5tkm verbaut und ist so gut wie Neuwertig, bis auf die Downpipe welche natürlich verschweisst war.

1x Turbolader GT28RS T25 Turbine A/R 0.86 Verdichter A/R 0.60 von Klasen Motors NP 1099€ -> 750€
1x Stossaufladungskrümmer Z20LEx von Klasen Motors NP 699€ -> 400€
1x Downpipe Z20LEx für Garretlader von Klasen Motors NP 199€ -> 90€

Fotos kann ich bei bedarf machen.
Preise sind Verhandelbar
Bei Fragen bitte Melden.

Thema:

Lagerräumung: Garrett Turbo, Krümmer, Downpipe

Lagerräumung: Garrett Turbo, Krümmer, Downpipe - Ähnliche Themen

Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
GT2871R, Krümmer, Dp..: wegen Projektaufgabe verkaufe ich ein paar Teile, welche nicht einmal 500km montiert waren. War dabei den neuen Motor einzufahren, also auch nur...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
Z20LEX - Astra H OPC Teile: Hallo, habe noch viele Teile für Z20LEX Motoren und für Astra H OPC. Teile wurden alle bei Klasen gekauft, Rechnungen sind alle vorhanden...
Oben