Lagerräumung, diverse Teile C20XE C20LET

Diskutiere Lagerräumung, diverse Teile C20XE C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; * Lichtmaschine Omega V6 30euro * Popoff Bailey mit T-stück 50euro * 2x Luftfilterkasten C20LET komplett, keine Beschädigungen, nix aufgesägt...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
* Lichtmaschine Omega V6 30euro

* Popoff Bailey mit T-stück 50euro

* 2x Luftfilterkasten C20LET komplett, keine Beschädigungen, nix aufgesägt oder abgebrochen, stück 70euro

*K&N Tauschfilter für Vectra A/Calibra 40euro

*Schaltkulisse Astra H inkl. Schaltstock, NEU, gegen gebot

* Scheinwerfer in schwarz für Astra G Coupe/Cabrio NEU, gegen gebot

*Tieferlegungsfedern Vectra A NEU, Hersteller vermutlich ex JAMEX, Gutachten ist dabei

*VMAX EVO 650 Elektronik, gegen Gebot, beinhaltet:
-Motorkabelbaum C20LET
-Steuergerät C20LET M2.7
-100mm Luftmassenmesser
- Zusatzsteuergerät VMAX
-KMS Lambdakontroller inkl. Bosch LSU 4.2 Breitbandsonde
-VMAX Multidisplay

*Stoßstänger vorn Calibra,ausgeschnitten für großen LLK

*Stoßfänger Calibra hinten

*Rückleuchten Calibra original

*Scheinwerfer Calibra vorn, an einem Scheinwerfer 1 Halter abgebrochen

*Lederausstattung Calibra komplett, zustand 2-3, Fahrersitz noch nicht durchgescheuert, 400euro

*eventuell Calibra turbo Karosse, mittlere Rostschäden, bei interesse mehr infos

Thema:

Lagerräumung, diverse Teile C20XE C20LET

Lagerräumung, diverse Teile C20XE C20LET - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20Let,C20Xe, diverse Teile: Hallo zusammen, Ich habe noch einige Sachen liegen die weg können. -C20let Motor komplett ,k16,holtz stg, vmax benzindruckregler und wastegate...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Calibra c20let Teile Motor Leder und Corsa B c14xe Teile: CALIBRA TEILE: - c20let Motor 143tkm inkl aller Anbauteile 1700Euro - Lederausstattung inkl Sitzheizung komplett 280Euro - Satz Calibra Turbo...
Oben