Lagerauflösung!

Diskutiere Lagerauflösung! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich löse meinen riesen bestand auf! es ist ein astra f turbo c20let abzugeben muss lackiert werden! c20let motor komplett f23 getriebe c20xe...
I

IO_KR_85

Punkte Reaktionen
0
ich löse meinen riesen bestand auf!

es ist ein astra f turbo c20let abzugeben muss lackiert werden!

c20let motor komplett

f23 getriebe

c20xe motor komplett

umbau kit für corsa oder tigra von mtech komplett

c20let hydros neu

tachos c20let

usw usw usw
es liegt ziemlich viel da!!

einfach anfragen!!

teile können auch vor kauf besichtigt werden in Kempen am niederrhein!

Thema:

Lagerauflösung!

Lagerauflösung! - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben