Lagerauflösung div. Teile

Diskutiere Lagerauflösung div. Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden.

- Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€
- Z20LET Kabelbaum 100€
- Z20LEH Kabelbaum (ein Stecker fehlt) 100€
- F28 Getriebe mit Frontumbau und Tachowelle 700€
- Einstellbaren Benzindruckregler C20LET
- Vectra C Caravan H&R Gewindefahrwerk 550€
- Vectra C Caravan Schwenkbare AHK mit kompletten Kabelsatz zum REC 500€
- Vectra C Motorhaube Silber VFL
- Keskin KT7 Crazy Felgen 8,5 & 9,5 x 19 in Schwarz gepulvert 5x112
350€

Und diverse Karosserie Teile wie Stoßstangen,Türen,Hauben etc. von

- Kadett E
- Astra F
- Calibra
- Vectra A
Kann sogar noch sein vom Corsa B

Alles einzelnd aufzulisten ist zuviel.
Einfach sagen was ihr braucht und ich schau nach ob ich es da hab.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lagerauflösung div. Teile

Lagerauflösung div. Teile - Ähnliche Themen

Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc: Verkaufe einen Satz Felgen OPC Line 18Zoll Reifen sind noch montiert,aber nicht mehr die besten. VB 500 Einen Satz Keskin KT7 Crazy 8,5 & 9,5 x...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Oben