Läuft von Jetzt auf gleich nimmer

Diskutiere Läuft von Jetzt auf gleich nimmer im C20LET Forum im Bereich Technik; HI, Hab seit gester Probleme mit meinem KFZ. Abends lief er noch top, wollte ihn morgens Starten...läuft er wie n Trecker. KLingt wie wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
HI,

Hab seit gester Probleme mit meinem KFZ.

Abends lief er noch top, wollte ihn morgens Starten...läuft er wie n Trecker.

KLingt wie wenn er nur auf 2-3 Pötten läuft, riecht nach Spritt aus m Aspuff un die LDA flackert hin und her um 0 Bar.

Zündung ist okay, hatten wir alles von der Spule bis zur Kerze mal getauscht..nix. Ladeluftsystem is dicht...LMM is es auch nicht, haben wa getauscht. Temp fühler auch nicht, is neu! Fehlercode schmeißt er auch nicht, und is auch keiner gespeichert.

Zum Motor:

Arias 86,5 , 47u0er Düsen, EDS Brücke, K26, 60er Verröhrung...

Was soll das bitte sein?

MfG Jörn

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
War da vl ein Marder zu Gange und hat dir irgendwo nen Unterdruckschlauch zerbissen wenn du sagst das dein LDA nix plausibles mehr anzeigt?

MfG

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
es kommt auch am anschlusser LDA an der Drosselklappe nix plausibles an...und nein, denke mal kein marder, weil auf nem treffen is es denen denke ich mal nachts einfach zu laut ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
läuft der jetzt kalt und warm nicht mehr ?oder nur im kalten?

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
im kalten nimmt er garkein gas an, springt fast nciht an, seuft fast ab (überall sprit), un eiert dann so bei 500 touren rum...LDA wackelt immer um 0 bar rum. be warmen alles genauso, nr ernimmt halt sehr zogerlich gas an und dreht gequält hoch. beim hochdrehen stabilisiert sih die LDA und geht bis ca.0,5 bar hoch

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kenn das irgendwo her ;)
Zieh mal den Stecker vom LMM ab.
Wenn er läuft weiste bescheid.

MfG Tigra2.0 16V

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
scon jemacht...bleibt glecih nur die MKL geht an

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
also wenn er mit abgesteckten LMM KAbel kein Deut besser läuft würd ich zuerst im Stecker vom Temperaturfühler nachsehen ob da die KAbel nicht marode sind.Falls o.k. Kabel zum OT Geber prüfen oder mit dem Verteiler ist was faul

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
könnte vielleicht daran gelegen haben das du nachts voll wie ein tier die karre total kalt von jetzt auf gleich in denn begrenzer gejagt hast

schlüssel rum und vollgas . das findet kein motor gut . und das ging auch ne ganze weile so

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
könnte vielleicht daran gelegen haben das du nachts voll wie ein tier die karre total kalt von jetzt auf gleich in denn begrenzer gejagt hast

schlüssel rum und vollgas . das findet kein motor gut . und das ging auch ne ganze weile so

Ist das jetzt Ironie oder war das wirklich so? Wenn das wirklich so war dann :mega:

:mega: :beat: :box: :stupid:

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
das interessiert mich jetz auch mal, na dann....

.... :pop1:

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
Sollte das stimmen geb ich Albert E. recht:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:stupid:

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
das interessiert mich jetz auch mal, na dann....

.... :pop1:

da schliesse ich mich an..
Aber so als tip noch,
1.) Steuerzeiten prüfen
2.) Benzindruck messen
3.) Kompression prüfen besser noch Druckverlusttest

4.) Danach mal bescheid geben was mit dem Motor ist / und was das mit dem Treffen auf sich hat :D

Wenn du nichtmehr schreibst ist es wohl selbsterklärend...... :D

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
erstens hat das heir nix zu suchen, zeitens is er vorher schon ne stunde im stand gelaufen...drittens war es nicht der begrenzer!
Und wenn man nix zum thema beizutrage hat um ne lösung zu finden dann kann man sich seine Worte auch einfach mal sparen!

un wenn man mich ne persönlic kennt kann man da mal eh jeden kommentar in nem öffentlichen Forum stecken...

und nun zurück zum Thema

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
erstens hat das heir nix zu suchen, zeitens is er vorher schon ne stunde im stand gelaufen...drittens war es nicht der begrenzer!
Und wenn man nix zum thema beizutrage hat um ne lösung zu finden dann kann man sich seine Worte auch einfach mal sparen!

un wenn man mich ne persönlic kennt kann man da mal eh jeden kommentar in nem öffentlichen Forum stecken...

und nun zurück zum Thema

Alles klar dann berichte uns von den Steuerzeiten und deinen Kompressionswerten/Druckverlustwerten...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich war selber voll wie ein Eimer .. aber das Neo sein Motor sowas antut kann ich mir garnicht vorstellen.

Würde wie oben schon geschrieben,mal die Kompression prüfen und die Steuerzeiten. Viel mehr kann es doch garnicht mehr sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft von Jetzt auf gleich nimmer

Oben