Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Längerer Ansaugweg im C20LET Forum im Bereich Technik; Kurze frage, inwiefern verschlechtert sich das Ansprechverhalten wenn ich den Ansaugweg vom Lufi verlängere.
Gruß Xarre
Ja vor dem Lader, will in vor dem Wasserkühler setzen. Im Corsa mit offenen Lufi wo er sonst sitzt ist net besonders toll.
Und du kennst ja meinen Träger, wie wir ihn bearbeitet haben
Wenn da der neue kommt will ich ihn so lassen! :wink:
Sieht bei anderen auch nich unbedingt besser aus :roll: :lol:
Vor Lader isses nich tragisch, da kannst noch umbauen wie du willst ... aber mach ´n Querschnitt nich kleiner als den vom LMM :wink:
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =)
Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan