Längere Zündkabel für den LET/XE

Diskutiere Längere Zündkabel für den LET/XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre eine ruhende Zündung an meinem LET. Diese hatte ich letztes Jahr an den originalen Spulenhalter...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich fahre eine ruhende Zündung an meinem LET.
Diese hatte ich letztes Jahr an den originalen Spulenhalter der M2.8 adaptiert, da ich nirgends längere Zündkabel gefunden habe.
Hatte jetzt auch schon Kontakt mit "Kabelherstellern", jedoch kann mir wegen den Zündkerzensteckern keiner längere Kabel liefern, sondern immer nur die Originalteile.

Fährt einer von euch längere Kabel, bzw. weiß welche Kerzenstecker passen?

Grüße
Oli

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
bei den originalen kabeln sind die stecker geschraubt. somit kann man sich fast alles selbst zusammenstellen :)

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die Kabel vom C30SE 24V Reihensechszylinder sind laenger und haben die gleichen Stecker. Die wurden wohl oefter bei Umbauten der C20XE Motoren in Hecktriebler mit Verteilerumlenkung verwendet.

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hey,

vielen Dank für die Antworten.
Hilft mir beides weiter.

Grüße
Oli

Thema:

Längere Zündkabel für den LET/XE

Längere Zündkabel für den LET/XE - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Astra F mit C20LET für Offroad tauglich?: Hallo Zusammen. Ich hoffe ich bin hier richitg, habe aber nichts gefunden wo das besser passen würde. Wie im Topic erwähnt geht’s um Erfahrungen...
Oben