Längenregelung kardanwelle

Diskutiere Längenregelung kardanwelle im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe ein grosses problem.Habe ich eine kadranwelle demontiert. Wie soll ich die richtigen länge einstellen bei zusammenbauen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Ich habe ein grosses problem.Habe ich eine kadranwelle demontiert.
Wie soll ich die richtigen länge einstellen bei zusammenbauen??

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
....und du weniger ausrufezeichen....mensch :p :bäh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längenregelung kardanwelle

Längenregelung kardanwelle - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben