Länge Zündkerzenstecker XE/LET

Diskutiere Länge Zündkerzenstecker XE/LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinmoin, ich bräuchte einmal die Länge von den Zündkerzensteckern für nen XE/LET. Bräuchte das Maß von dem unteren Ende bis zum Oberen Ende der...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,

ich bräuchte einmal die Länge von den Zündkerzensteckern für nen XE/LET.
Bräuchte das Maß von dem unteren Ende bis zum Oberen Ende der Dichtlippe. Hab zur Verdeutlichung mal ne Grafik angehängt.

Gruß Nils.

Edit:
Durchmesser am Schaft wäre auch von Interesse.

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Länge ist ca. 10cm. Durchmesser an der dünnsten Stelle in der Mitte ca. 17mm

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Perfekt! Danke.
Hast Du auch noch eben den Durchmesser der Dichtlippe oben?
Gruß Nils.

Thema:

Länge Zündkerzenstecker XE/LET

Länge Zündkerzenstecker XE/LET - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
LET / XE Teile: Hallo, ich hab da noch n paar Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe. Preisesind VHB ohne Versand. - T-Stück für Blow Off von GTE...
Länge Rippenriemen C 20 LET / XE: Hi, Bräuchte mal die Länge von nem Rippenriemen "ohne" Klima. Von nem LET oder XE (Calibra/Vectra) Wenn da ma mal vielleicht jemand kurz messen...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Oben