Laeluftkühler von EDS für ca.400PS ausreichend.

Diskutiere Laeluftkühler von EDS für ca.400PS ausreichend. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der Ladeluftkühler von EDS für den Astra G für eine Leistung von ca. 400 PS ausreichend. Die Verrohrung und die Anschlüsse am Kühler...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ist der Ladeluftkühler von EDS für den Astra G für eine Leistung von ca. 400 PS ausreichend. Die Verrohrung und die Anschlüsse am Kühler sind nur 50mm.
Der Ladedruck ist 1,5 bar Turbolader K16Gt2.

• Laeluftkühler von EDS für ca.400PS ausreichend.

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Sind schon einige unterwegs !

Unser Netz ist sehr kompakt und bläht sich nicht auf ...

Gruß ASH@EDS

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne zwei Leute die denn fahren!

K16 mit eds llk.

Leistung zwischen 375-400ps

Da sind die ansauglufttemperaturen von gut und böse!!!

Zwischen 75-90grad!

Zuletzt bearbeitet:
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne zwei Leute die denn fahren!

K16 mit eds llk.

Leistung zwischen 375-400ps

Da sind die ansauglufttemperaturen von gut und böse!!!

Zwischen 75-90grad!

eventuel sollte eds mal gewisse dinge aus der welt schaffen. bin relativ neu hier und lese so viel müll über tuner und nichtttuner über ladeluftkühler und chiptuning. ich kann nur sagen,ein tuner der 10 jahre und mehr auf dem markt ist,kann keine ,,birne,, sein. für mich wäre ein ladeluftkühler sehr interessant,nur das problem ist,dass der einzige mit tüv von eds ist,der nicht den wasserkühler verdeckt.fahre zur zeit ein astra g coupe mit 240 ps und ori kühler.im sommer unmöglich. nur die meinugen gehen hier so auseinander,dass man nicht weiß,was man machen soll.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Dann ist aber der Kühler total zugekalkt oder es wurde ein billiger Zubehör Kühler eingebaut.

C

Corsa A 16V

Guest
mein gesamter Wasserkühlr ist bedeckt von einem Klimakühler und einem Ladeluftkühler und hab keine Wassertemperatrurprobleme (VDO Messinstrumente)

EDS ist keine "Birne" aber so gut wie versprochen ist der LLK nicht bzw es gibt bessere/effizientere LLK, viele User berichten ja von enormen Ansauglufttemperaturen, besser wie Serie ist er aber allemal

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wenn man unseren EDS Ladeluftkühler so einbaut das er ausreichend Kühlluft bekommt durch welche Maßnahmen auch immer ... zurechtschneiden von Stoßstange und Frontträger usw usw dann gehen auch 400PS !

Die TÜV Abnahme die wir gefahren haben lief auf 252PS im Astra G Z20LET Phase-2 mit Softwareänderung und Serienturbolader Z20LET ... dafür hat es dem TÜV gereicht !

Gruß ASH@EDS

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Arno es wird Zeit dass ihr Luftleitbleche ins Sortiment aufnehmt. Dass sollte doch mit erträglichem Aufwand machbar sein und würde aus eurem LLK sicher EINIGES mehr rausholen?!

Thema:

Laeluftkühler von EDS für ca.400PS ausreichend.

Laeluftkühler von EDS für ca.400PS ausreichend. - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???: Hallo Freunde, mein Kollege ist enttäuscht und ich bin auch ratlos .. C20LET M2.7 es wurde abgestimmt bei EDS 355 PS (Ziel war >400PS) weil der...
Oben