Lader vom Z20LEH im Z20LET???

Diskutiere Lader vom Z20LEH im Z20LET??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Passt der Lader vom Astra H Z20LEH in den Astra G Z20LET? Hat dies Vorteile? Ist der Lader vom LEH evtl. standfester? mfg OPC
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Passt der Lader vom Astra H Z20LEH
in den Astra G Z20LET?

Hat dies Vorteile?
Ist der Lader vom LEH evtl. standfester?

mfg OPC

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Danke Sissi

Thema:

Lader vom Z20LEH im Z20LET???

Lader vom Z20LEH im Z20LET??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben