Lader überholen

Diskutiere Lader überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; Abend, bin neu hier im forrum lese aber schon lange zeit mit. Hab jetzt aber das problem das mein Turbolader einer überholung bedarf. Hab schon...
H

HerrVorragend

Punkte Reaktionen
0
Abend,
bin neu hier im forrum lese aber schon lange zeit mit.
Hab jetzt aber das problem das mein Turbolader einer überholung bedarf.
Hab schon ESD, Vmax und DSOP über die suche gefunden aber die sind mir alle zu weit weg. Gibt es auch eine Firma in der "nähe" von Stuttgart die den lader überholen, und wo man einfach mal hinfahern kann?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ist mir keine Firma bekannt, zumindest keine die dir alles machen kann. Teile austauschen kann man selber machen, aber gewuchtet muß es dann immer noch werden.

H

HerrVorragend

Punkte Reaktionen
0
Rosenheim? Das hinter München von hier aus?
Ist nen ganz schönes stück, so Karlsruher gegend gibts nix, nehm ich an?

L

Lakki

Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal die Preise bei denen an, für das Geld kannste auch zu Vmax fahren oder den lader echt da hoch schicken!

Thema:

Lader überholen

Lader überholen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben