Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lader hält Druck nicht! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie undicht war denn das ganze System? Wenn dadurch der Lader gekillt wurde?
Es hat schon an mehreren Stellen rausgepfiffen...zudem ist der Druck am originalen SUV entwichen. Wie kann das aber sein, wenn ich den Druck erst nach dem SUV ins System gegeben habe!?!?
Mit dem Forge habe ich jetzt nicht nochmal abgedrückt. Dad werde ich wohl am WE machen und der Unterdruckspeicher fliegt auch mal testweise raus...
Was mir noch eingefallen ist : als ich beim Buchner gewesen bin, war ja alles undicht und auf Basis dieses fehlerhaften Systems hat er ja dann seine Software programmiert. Wenn die jetzt aber so vermurkst ist (wegen meinen Systemfehlern), dass der Lader einfach dadurch net mehr bringt!?
Wad mich halt pessimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass trotz des abgezogenen Schlauchs von der Dose einfach nicht mehr Druck zusammenkommt, geschweige denn gehalten wird ...
Vielleicht ist das SUV defekt.Habe an meinem C20LET Turbos die SUV Membranen nun auch alle neu gemacht.Eine hatte ein Loch und die zweite wurde vom
Turboinstandsetzer einfach nur falsch eingebaut.
Es ist ein verstärktes von Forge und ich wüsste nicht, wie.man das falsch einbauen könnte? Das Spiel muss ich morgen oder Montag mal checken. Als ich ihn vor etwa 700km verbaut habe, war alles in Ordnung!
Welche Feder haste denn in der er wastegate Dose? Haste die originale nur erneuert oder gleich ne stärkere wastegate dose eingebaut.
Welche downpipe haste?
Bin mit ner glaub 0.8 bar Feder bei max auch nicht über 1.5bar gekommen und die war schon stärker als Standard. Hab aber auch nen großen Lader, der aber auch getunt wurde. Man muss nur wissen zu wem man geht
Ich würde erstmal die Ursache klären und nicht hetzen.
Was soll der Mist. Wenn ich mit nem vollkommen undichte System Abstimmen lasse darf ich mich nicht wundern das es danach nicht richtig läuft.
Umfeld i.O. bringen und nochmal ordentlich abstimmen lassen.
Das begreiff ich auch nicht, soll ich jetzt auch gegen Bosch schimpfen, da ich einmal nen neuen defekten C20LET LMM bekommen hatte?
Ist jetzt jeder Bosch LMM Dreck?
Und wie ich ja jetzt bestimmt schon 100x geschrieben habe, möchte ich erst zu 100x wissen, dass es nicht an meinem Setup liegt, bevor ich den Lader dafür verantwortlich mache!
Deshalb wurde ja auch schon geschrieben das der lader jetzt schon im arsch sein kann durch fehler im setup.... Denn gut ist der lader nichtmehr wenn er beim max test nur 1,1 macht ......
Ich würd zuerst das Forge SUV rauswerfen habe schon unzählige Fahrzeuge da gehabt mit so einem Ventil und Problemen. Es ist undicht. Es verklemmt sich. je nach Feder geht es zu spät auf Usw usw. deutlcih schlechter wie das originale.
Leute bitte lest euch doch die eingangs gegebenen Informationen durch...im Forge ist die GELBE Feder verbaut, welche bis 1.6bar reicht. Als ich das originale SUV verbaut hatte und das System abgedrückt habe, ist dort der Druck in Strömen herausgeweht...morgen wird der Lader zum Profi gebracht und überprüft, dann wissen wir mehr...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi,
Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker),
Er hat nun folgendes...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto.
Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...