Lader fragen (alle typen)

Diskutiere Lader fragen (alle typen) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi was ist von so Turbo-Pampers zu halten vor und Nachteile ?!?
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi was ist von so Turbo-Pampers zu halten vor und Nachteile ?!?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Vorteil: Hitzeabschirmung
Nachteil: Lader bleibt länger heiß, stinkt evtl die ersten paar Tage.

Thema:

Lader fragen (alle typen)

Lader fragen (alle typen) - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben