Lader-Exitus

Diskutiere Lader-Exitus im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Supra spuckt den Verdichter aus http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w4sH4pLlSRo
  • Lader-Exitus

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Wie kann sowas passieren??

Materialfehler?
Schlecht bzw. verspannt eingebaut?

Weil 25psi sind ja jetzt nicht der Megadruck für so nen Lader...

Jedenfalls hatte die Kamera Glück das sie nicht getroffen wurde :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
DAF???

Das sieht sehr nach nen LKW Lader aus und die sind ja meistens für Diesel oder??

B

bsh-brain

Guest
komisch nur das der verdichter geplatzt ist .... das hat wohl wenig mit der abgastemperatur zutun....

Thema:

Lader-Exitus

Lader-Exitus - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Oben